The Secrets of a small town
Herzlich Wilkommen bei SoC ( Secrets of Colmar)
Wir freuen uns das du hierher gefunden hast. Dich erwartet eine spannende Welt voller Geheimnisse. Colmar ist eine kleine Stadt in Frankreich auf der wie viele Sagen seit Jahren ein Fluch liegt. Aber sehe selbst auf welcher Seite du stehst.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Secrets of a small town
Herzlich Wilkommen bei SoC ( Secrets of Colmar)
Wir freuen uns das du hierher gefunden hast. Dich erwartet eine spannende Welt voller Geheimnisse. Colmar ist eine kleine Stadt in Frankreich auf der wie viele Sagen seit Jahren ein Fluch liegt. Aber sehe selbst auf welcher Seite du stehst.

Das Team


Rose Cunningham

The Secrets of a small town - Portal Nmlyyp

Catherine Leroy 

The Secrets of a small town - Portal 24pwdon


Partner
free forum
Secrets of a small town


Wilkommen Allgemeines Plot   
Malou Cheary

Wir spielen nach dem  Prinzip der Szenentrennung.

Näheres dazu findet ihr in den Regeln. 


Das erste Plot wird folgen. 
Ankündigungen Zeit Zitat des Monats

Es gibt keine Ankündigungen 

bis jetzt !!!

Zeit:   07. - 21. Juli 

Wetter: Es ist wie immer ziemlich warm in Frankreich. Es  wird die nächsten Wochen über bis zu   32 Grad bleiben. 

Nächster Zeitsprung: ???

 Noch keins 
Our Story
Secrets of a small town
The legacy of Colmar ( Das Erbe von Colmar)
Everyone has a secret, even you
Colmar Frankreich 1879
Eine kleine abgelegene Stadt in Frankreich. Sie befindet sich mitten in einem deutsch-französischen Krieg. Die Häuser sind zum größten Teil niedergebrannt und niemand weiß wie viele Tote es diesmal gegeben hat. Doch aufgeben oder viel mehr Nachgeben wollen die Colmarer nicht. Doch alle fürchten den nächsten Angriff. Doch das ist nicht das einzige Problem. Es gab Gerüchte das es im Ort Hexen geben sollten. Hexen waren damals die Meist gefürchtetsten Wesen die es gab. Die Menschen beschlossen alle Personen in eine Kirche einzusperren die auf irgendeine Weise Sonder bar waren. So liefen 10 Männer in Unformen durch jedes Haus und jedes Geschäft und nahmen alle Mit die ihnen nicht passten. Was zum größten Teil nur Frauen waren. Alle wurden in eine Kirche eingesperrt und diese wurde dann angezündet. Über eine Stunde lang waren verzweifelte Schreie zu hören. Familienmitglieder standen weinend am Straßenrand wussten vor Verzweiflung nicht mehr was sie machen sollten. Ein Problem wäre damit gelöst, so glaubten es die Menschen damals wenigstens. Doch was niemand wusste, dass das größte Unheil direkt in der Nähe war. Ein Mann und eine Frau stehen im Schatten der Kirche und lächeln vor sich hin. Den Mann kannte man bereits. Er war im Stadtrat von Colmar und er war dabei gewesen als die Frauen in die Kirche gezerrt wurden. Genüsslich hörte er den Schreien aus der Kirche zu. Die Frau neben ihm wirkte schüchtern und unsicher. Sie sah immer wieder auf um zu sehen was der Mann neben ihr machte. Die Angst und der Respekt waren in ihren Augen zu sehen. Leise fragte sie ihn was ihm das gebrach hatte die Menschen zu töten, sie hatten ihm schließlich nichts getan. Und alles was er tat war lächeln.

„ Sei froh dass ich dich nicht auch getötet habe..“ sagte er mit einer klaren und tiefen Stimme. Eine Stimme die einem Angst machen konnte. Sofort weiteten sich die Augen der jungen Frau. Sie bekam Panik. Panik vor ihm! Wollte er sie auch töten? Obwohl sie alles gemacht hatte was er wollte? Für ihn hatte sie ihre Jugend aufgegeben. Für ihn hatte sie Kinder bekommen. Sollte das jetzt alles umsonst sein. Sofort hob die Frau ihr Kleid an und rannte so schnell es ging weg. Sie rannte mitten in den Wald hinein und hoffte entkommen zu können. Doch dann stand er direkt vor ihr und lächelte einfach nur „ Dachtest du wirklich du bist schneller wie ich?“ Vor lauter Angst bekam sie kein Wort heraus. Der Mann ging einen Schritt auf sie zu und sagte „ Du weißt leider viel zu viel über mich...“ mit diesen Worten schlug er seine Zähne in ihren Hals und ließ erst von ihr ab als ihr Körper unter ihm zusammenbrach.

Colmar 150 Jahre später
Der Vampir von vor 150 Jahren ist längst weitergezogen. Er blieb nie lange an einem Ort und tötete meistens auch nur ein paar Menschen. Aber diese Stadt Colmar, die hatte es ihm angetan. Noch viele Jahre vorher, etwa im 16. Jahrhundert hatten die Menschen seine Gesamte Familie ausgelöscht. Der Grund dafür war angeblicher Hochverrat. Nur er hatte überlebt weile seine Mutter ihn gerettet hatte. Und seitdem wollte er dieser Stadt alles schreckliche Zufügen was man sich nur vorstellen konnte. Doch bleiben konnte er dort nicht, man würde ihn früher oder später auf einem Bild erkennen. Deswegen hatte er damals 8 Kinder bekommen mit einer wertlosen Frau. Als seine Kinder dann alt genug waren, hatte er sie zu Vampiren gemacht und sie erzogen. So erzogen das sie alles machten was er wollte. Jeder war nur seine Marionette und er bestimme wo es langgeht. Er selbst war der, der andere zu Vampiren machte und ihnen genauso schnell das Leben wieder nehmen konnte. Seine Kinder hatten inzwischen für eine Art Unfall gesorgt. Sie hatten alle in die Grundschule des Ortes eingeladen und kurz darauf brannte diese nieder. Es war eine Art Absicherung um länger in diesem Ort blieben zu können. Alle alten Leute mussten sterben und die jungen würden in ein paar Jahren sich nicht dran erinnern, dass die Vampire jetzt schon dagewesen waren. Diese Strategie benutzen Vampire schon seit vielen hundert Jahren und es war bis jetzt immer aufgegangen. Inzwischen hatte sich die Lage nach einem Bürgerkrieg in Frankreich wieder beruhigt und alles schien normal zu sein.
„ Das haben wir gut hinbekommen! „ sagte ein Mädchen. Sie war klein, zierlich und hatte lange blonde Haare. „ Glaubst du wir haben alle erwischt?“ fragte ein junger Mann er ihr ziemlich ähnlich sah. Es war ihr Bruder. Er war der, der am meisten nachdachte und oft ein schlechtes Gewissen hatte. Genervt verdrehte die Blondine ihre Augen „ Hör zu...alle Leute die sich dran erinnern könnten das wir schon länger hier sind, sind Tod. Was sollte noch auf uns hinweisen?“ doch was sie zu dem Zeitpunkt nicht bedachten. Das in einer Mauer vom Stadtrat die Listen der Mitglieder der kleinen Stadt versteckt waren...

Colmar heute, 2012
Inzwischen ist alles ruhig in Colmar. Die kleine Stadt am Rande von Frankreich ist ein beliebter Ort für Touristen geworden. Vor allem Schüler zieht es immer häufiger in die kleine Stadt für ein Austauschjahr. Was wohl an der schönen Schule liegt. Die sogenannte Lycée Bartholdi COLMAR Schule. Es ist ein altes historisches Gebäude. Ein paar Schüler sitzen dort in der Bibliothek und Streiten sich offenbar. Sie schubsen sich gegenseitig und ein Schüler fällt gegen ein Regal, welches umfällt. Hinter dem Regal ist eine Wand, wo ein Stein locker ist. Eine Schülerin zieht diesen Stein heraus und ihr fallen ein paar Blätter Papier entgegen. Sie wollte das schon wegschmeißen als ihr auffiel das dort etwas draufsteht auf dem Zettel. Doch die Schrift war kaum noch zu lesen. Jedoch würde die Schülerin und ein paar ihrer Freunde Neugierig. Sie wollen wissen was auf dem Zettel steht.
Das ist nicht das einzige was an diesem Tag passieren sollte.
Die Aufregung ist groß. Es wurde eine Leiche am Fluss von Colmar gefunden. Ein Spaziergänger war völlig aufgelöst bei der Polizei aufgetaucht und hatte geschildert was er gesehen hatte „ Eine Leiche..sowas hab ich noch nie gesehen! So etwas Schreckliches ! Die Frau war völlig zugerichtet..es war kaum noch zu erkennen dass es überhaupt ein Mensch war! „ Doch als die Polizei zu dem Ort ging, war nichts mehr da. Keine Leiche weit und breit zu sehen. Die Polizei fragte sich was der Mann stattdessen gesehen hatte oder ob er vielleicht verrückt war.
Barfuß und mit zerrissenem Kleid lief eine junge Frau durch den Wald. Ihre Haare waren wirr durcheinander und ihre Augen hatten tiefe Schwarze Ringe unter den Augen. Sie war müde und trotzdem hellwach. Sie fühlte sich Tod und gleichzeitig so lebendig wie nie zuvor. Und dann war da noch etwas, ein beängstigendes Gefühl. Das Gefühl oder vielmehr das Bedürfnis zu Töten. Jemanden einfach so den Kopf abzureißen, nur damit es einem besser ging. Als sie auf eine Lichtung trat wartete dort bereits eine kleine Gruppe von etwa 10 Leuten auf sie. Alle sahen sie Erwartungsvoll und lächelnd an, so als ob diese Sie bereits kennen würden.
Doch es gibt auch inzwischen eine weitere Seite die kaum ein Mensch kennt. Jungen und Mädchen wachen morgens auf und betrachten sich im Spiegel. Was Ihnen dann auffällt ist schockierend. Auf ihrem Rücken ist ein Tattoo abgebildet. Ein Tattoo in Form von zwei Flügeln. Die ersten Menschen haben diese Tatoos bekommen als es mit den vielen Angriffen auf die Menschen losging. Und je mehr Vampire es gibt, desto mehr Engel gibt es auch in Colmar. Sie versuchen die Menschen zu beschützen. Durch ihre Vorsicht und ihr Einflussreichtum. Doch viel zu oft ist es schon passiert das Engel von Vampiren verlockt wurden. Vor allem die weiblichen ließen sich gerne mal von männlichen Vampiren verführen. Diese so genannten Engel haben wenig mit denen zutun die man aus Büchern und Filmen kennt. Sie sind nicht Tod sondern ganz reale Personen. Niemand kann genau sagen, wieso Menschen zu solchen Wesen werden. Aber einige vermuten es liegt unter anderem an der Vergangenheit und wie groß der Hass auf Vampire ist. Engel sehen wie normale Menschen aus und sind von daher nicht zu unterscheiden. Das macht es für Vampire auch oft schwierig sie zu erkennen. Nur der Geruch ist anders.

Wie wird es weiter gehen in Colmar? Was wird noch alles passieren? Was haben die Schüler in der Bibliothek gefunden? Was ist mit der Leiche und der Frau passiert? Und gibt es vielleicht noch eine andere Gefahr außer Vampire?
Das alles erfahrt in
Das Erbe von Colmar oder Secrets of a little town
Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Catherine Leroy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 63 Beiträge geschrieben zu 49 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Sep 05, 2014 7:02 pm